Maria Magdalena Weber

Weber Maria

 

Hyrtlstraße 14

 

4050 Traun

 

0660 / 6586161

 

Geboren im Juni 1937

 

 

 

Das Malen und Zeichnen, hat mich schon in meiner Kindheit interessiert, und ist mittlerweile eine Faszination, die ich nicht mehr missen möchte. Vor allem, seit ich in Pension bin, ist die Malerei eine Passion geworden. Landschaften, Fauna und Flora zu malen, war schon immer ein Bedürfnis von mir. Zahlreiche Malreisen führten mich in die Toscana, nach Südtirol, nach Santorin, in die Steiermark und in das Wein – und Mühlviertel. In Kursen und Seminare bei bekannten Künstlern, verfeinerten und perfektionierten meine Malerei.

 

Ich zeichne, male Aquarelle, Ikonen, Bilder entstehen in Acryl und Öl.

 

 

 

Ausstellungen:

 

  • Kulturverein „ Besser leben „

  • Schloß Waxenberg

  • Schloß Traun – Raum der Kunst

  • Stadtamt Traun

  • Bezirksgericht Traun

  • Neuromed Campus Linz