Gabriele Gugg

Gugg Gabriele

Schimpelsberg 1

4616 Weisskirchen

0680 / 3035991

gabriele.gugg@gmail.com

 

geb. 09.08.1971 in Linz

 

 

 

 

 

 

Seit ich denken kann, habe ich immer gerne gezeichnet, gemalt, gebastelt, später gefilzt und mit Polymer Clay gearbeitet. Als ich 2011 durch Zufall mit Ton in Berührung kam, stand für mich sofort fest, dass ich mein Material gefunden hatte.

Seitdem ist es meine Leidenschaft immer neue Techniken, Dekorationen und Glasuren auszuprobieren, und zu ergründen.

Learning by doing ist mein Werdegang in der Verbindung mit der Keramik.

Meine Werke sind vorwiegend von der Natur inspiriert, und ich versuche das in Struktur, Form und Farbe wiederzugeben.

 

„ art ist the only way to run away without leaving home „

 

 

Meine bisherigen Ausstellungen:

  • Schloss Traun - Gemeinschaftsausstellung Kunst ohne Grenzen 2021/2022
  • Galerie Palette Marchtrenk lfd.