Verein

Kunst ohne Grenzen war ursprünglich eine Online-Plattform, um Künstlern aus Traun und Umgebung die Möglichkeit zu bieten, Ihre Werke im Internet zu präsentieren. Bei der Trauner Hobby-u. Freizeitkünstlerausstellung im Okt. 2011 hat sich eine nette Gruppe von Ausstellern zusammengefunden und beschlossen, zukünftig auch gemeinsam künstlerisch aktiv zu sein

Mitgliederversammlung 2. 3. 2016
Mitgliederversammlung 2. 3. 2016

Und so wurde im April 2012 der Verein „Kunst ohne Grenzen – Förderung und Vernetzung von Künstlern aller Kunstrichtungen“ gegründet. Der Zweck unseres Vereins ist die Förderung und Vernetzung von Kunstschaffenden und Kunstinteressierten aus der bildenden und angewandten Kunst, sowie aus den Bereichen Literatur und Musik. Wir veranstalten Ausstellungen, Workshops, Vernissagen, Feste, Benefizveranstaltungen uvm. Somit wollen wir einen Beitrag leisten um das kulturelle Leben, vor allem in der Stadt Traun zu bereichern.


Für nähere Informationen nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

 

Oder Sie besuchen uns auf facebook - KOG - Kunst ohne Grenzen