Josef Auer

Johann Roithnerstr. 29-33

4050 Traun

0676 82522118

josef.auer@generali.com

 

Geboren 1962, und aufgewachsen in St. Marienkirchen a. d. Polenz .

Nach der Schulzeit erlernte ich den Beruf des Tischlers, den ich 10 Jahre inkl. 5 Jahre als Monteur ausübte.

Anschließend 10 Jahre bei der Fa. Optyl, bis zum Konkurs dieser Firma.

Seit 26 Jahr bin ich in der Versicherungsbranche tätig.

Da ich mich in all den Jahren nie wirklich von meinem erlernten Beruf lösen konnte, und ich immer wieder mit Holz beschäftigt war, habe ich beschlossen, dieses Hobby auszuweiten, und als Gewerbe anzumelden, um mit meinen Kunsthandwerk ausstellen zu können.

2020 bin ich dem Verein „ Kunst ohne Grenzen „ als Mitglied beigetreten, und habe hier meine ersten Erfahrungen mit Kunst gemacht.

Ab diesem Zeitpunkt bin ich auch Aussteller bei den Gemeinschaftsausstellungen des Vereins.