Verena Steininger

Meine Visionen wurden größer und ich begann 1986 mit der Ölmalerei und fand Spaß am Neuen und begann auf großen Leinwänden zu malen.

 

Mein Leben , meine Erfahrungen, meine Erkenntnisse wurden damals wie heute in Farben und Formen auf die Leinwand gebracht .

 

Die Begegnungen mit Menschen, meine inneren Bilder und die Reise zu mir selbst das ist meine Inspiration. Wenn ich male BIN ich .

Malen ist meine Leidenschaft,

 

ich probiere immer neues aus , ob Mischtechniken, oder veränderter Malgrund, wie Töpfe, Möbelstücke, usw. Ich bin offen für neue Impulse neue Menschen und lebe meine Kreativität auch in meiner Yogatätigkeit.

 

Durch neue Bewegungen ergeben sich neue Freiräume, die wiederum zeigen sich auf der Leinwand.

Meine Berufungen: Malerin, Goldschmiedin, Floristin, Yogalehrerin, Bewegungscoach

 

Bilder und Informationen auf der Homepage:

 

http://verenasteininger.com

 

 

 

Verena Steininger

Verenasteininger@gmx.net

Mobil: 0664 9180903